Ein anstrengendes aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns, denn drei Vorstellungen an drei Tagen zehren an den Kräften. Wenn man jedoch sieht und hört, wie begeistert unsere Theatergäste immer wieder sind, dann ist auch rasch der ganze Stress vergessen. Begeistert waren am vergangenen Sonntag auch die zahlreichen Besucher, die zu unserer für sie schon traditionell stattfindenden Seniorenvorstellung in unser THterle gekommen waren.
Bei Kaffee, Kuchen und auch Deftigem, das Sportheimwirt Georg auf der Speisekarte anbot, amüsierte sich unsere muntere Gästeschar, klatschte und lachte, wenn eine entsprechende Szene im Dreiakter „Döner, Durst und Dosenwurst“ ihr Zwerchfell kitzelte.
Spendabel waren am Schluss der kurzweiligen Veranstaltung, die höchst zufriedenen Gäste und füllten auch mächtig unser Säukübelschwein, sodass wir uns nach dem „Schlachten“ über einen stolzen Betrag von 656,– € freuen durften. Wie immer kommt der gesamte Erlös der Jugend einer der neun TSV-Abteilungen zugute; welche Fachschaft es in diesem Spieljahr sein wird, wird in Kürze in der „Brücke“ bekanntgegeben.
Für die neunte und letzte Vorstellung unserer diesjährigen Theatertage (Dernière) sei nochmals an folgende Punkte erinnert:
Hinweis: Damit es keine Verzögerungen beim Beginn der Vorstellung gibt, möchten wir diejenigen Gäste, die an diesem Abend bei uns speisen wollen, bitten, die vorgezogenen Saalöffnungszeiten zu nutzen, um dadurch unseren Küchenchef Georg etwas zu entlasten und ihm mehr Zeit für die Zubereitung zu ermöglichen.
ham.