Bei der 38. Landesoffenen Leichtathletik Bahneröffnung der Astoria (27. April) liefen Timo Müller und Annika Kochert über 300 Meter Hürden (8. Hürde) U 20, mit 39,4 bzw. 46,3 Sekunden ganz starke Zeiten. Sarah Laps startete ebenfalls stark in die Saison. In den Wurfdisziplinen Kugel und Speer steigerte sie ihre Bestmarken mit 9,27 bzw. 35,33 Meter deutlich, im Speerwurf stellte sie sogar einen neuen Vereinsrekord auf. Im Hochsprung egalisierte Sarah mit 1,52 Meter ihre eigene Bestleistung. Im Hochsprung m 12 überquerte Remo Gröne bei seiner Premiere sehr gute 1,36 Meter.
Männliche Jugend U 12 Zweikampf (50 m, Weit)
M 10: 2. Leo Dunkel 729 Punkte
M 11: 2. Jakob Emmeluth 617 Punkte, 3. Clemens Rödig 608
Weibliche Jugend U 12 Zweikampf (50 m, Weit)
W 11: 3. Emilia Barf 749 Punkte
Männliche Jugend U 14
M 12: Hoch: 1. Remo Gröne 1,36 m
M 13: 60 m: 1. Jonathan Kuhs 9,12 sec., 2. Yacub Philemon 9,46, 3. Luis Jungmann 9,69, Hoch: 2. Luis Jungmann 1,32 m, 3. Jonathan Kuhs 1,28
Weibliche Jugend U 14
W 12: 60 m: 2. Kira Verzano 9,38 sec.
W 13: 60 m: 1. Theresa Dunkel 9,31 sec., Hochsprung: 1. Theresa Dunkel 1,24 m
Weibliche Jugend U 16
W 15: 60 m: 2. Lisa Seufert 8,88 sec., 60 Meter Hürden: 2. Lisa Seufert 14,99 sec., Hochsprung: 1. Sarah Laps 1,52 m
4x100 m: 2. StG Walldorf/Eppelheim 56,10 sec.
Weibliche Jugend U 18
60 m: 3. Anne Polenz 8,55 sec., 300 m: 1. Marla Schieck 49,53 sec., 500 m: 2. Hannah Thalhofer 1:40,86 min., 4x100 m: 1. StG Walldorf/Dielheim/Eppelheim 53,57 sec., Hochsprung: 2. Sophia Laps 1,52 m, Kugel: 4. Sarah Laps 9,27 m, Speer: 2. Sarah Laps 35,33 m
Weibliche Jugend U 20
60 m: 1. Matilda Feik 8,47 sec., 150 m: 1. Annika Kochert 19,67 sec., 300 m: 1. Isabel Haase 48,71 sec., 500 m: 1. Oryslava Gutsol 1:28,25 Minuten, 300 m Hürden (8. Hü): 1. Annika Kochert 46,3 sec., Speer: 3. Stella Vossen 20,85 m
Männliche Jugend U 20
150 m: 2. Timo Müller 17,47 sec., 300 m Hürden (8. Hü): 1. Timo Müller 39,4 sec., Stabhochsprung: 2. Jannik Ohr 3,20 m
Sämtliche Ergebnisse können unter www.astoria-leichtathletik.de nachgelesen werden.