SF Gechingen – TSV Hirsau 8:8
Ein nervenaufreibendes Duell lieferte sich unsere erste Mannschaft mit den Gästen aus Hirsau. Nach knapp vier Stunden Spielzeit mussten sich die Sportfreunde mit einem Unentschieden zufrieden geben – damit ist die Siegesserie der SFG in der Rückrunde gerissen. Falk Waidelich/Julian Frühwald punkteten im Doppel. In den Einzeln waren Ruben Schwarz (2), Christof Schwarz, Moritz Stumvoll (2), Falk Waidelich und Julian Frühwald erfolgreich. Kommenden Samstag erwarten die Sportfreunde den TTC Ottenbronn III zum Spitzenduell der Bezirksklasse in der heimischen Schlehengäuhalle.
WSV Schömberg II – SF Gechingen II 0:9
Kurzen Prozess machte unsere Zweite in Schömberg und ließ dem Gastgeber insgesamt nur vier Sätze. Tim Frühwald, Tilman Schwarz, Alfred Gauß, Thomas Stüven, Thomas Gauß und Martin Wörner zeigten eine souveräne Leistung und siegten verdient mit 9:0 gegen den WSV.
SF Gechingen III – TV Calmbach V 8:8
Starker Auftritt unserer dritten Mannschaft: Gegen den Favoriten aus Calmbach holten die Sportfreunde ein verdientes Unentschieden. Nach dem Gewinn aller drei Doppel durch Clemens Böttinger/Mihai Nicolae, Jörg Hauser/Stefanie Vetter und Thomas Gabel/Jan Reeß waren in den anschließenden Einzeln Mihai Nicolae, Jan Reeß (2) und Stefanie Vetter erfolgreich. Im entscheidenden Schlussdoppel machten Clemens Böttinger/Mihai Nicolae das Unentschieden perfekt.
SF Gechingen U19 – SV Oberkollbach 0:10
Tim Niekisch, Jan Eichfuß, Jan Niekisch und Kai Eichfuß hatten dem Gegner aus Oberkollbach leider nichts entgegenzusetzen und mussten sich deutlich geschlagen geben.
Vorschau für Samstag, den 22.02.2025
12:30 Uhr SF Gechingen U19 – WSV Schömberg
15:00 Uhr SF Gechingen IV – TV Oberhaugstett IV
18:30 Uhr SF Gechingen – TTC Ottenbronn III
18:30 Uhr SF Gechingen III – TTC Ottenbronn IV