Herren
GSV Hemmingen I – TTC immoXone Bietigheim-Bissingen VI 9:3
Am Samstagabend empfing die 1. Herrenmannschaft die Gäste aus Bietigheim. Trotz ersatzgeschwächter Aufstellung, ohne Spitzenspieler Fabian Haid, ging die Mannschaft selbstbewusst in die Partie und konnte sich direkt eine 3:0-Führung durch die Doppel erspielen. Im vorderen Paarkreuz konnte man diese Führung auf 5:0 ausbauen. Den ersten Stich setzten die Gäste im mittleren Paarkreuz. Tim behielt jedoch daraufhin in einem engen Spiel die Nerven und sorgte für den sechsten Zähler. Jens ließ seinem Gegner keine Chance und sorgte für das 7:1. Nach weiteren Erfolgen und zwei knappen Niederlagen setzte Philip den Schlusspunkt zum 9:3-Erfolg. Damit hat die erste Mannschaft den zweiten Platz in der Landesliga gefestigt und die Aufstiegsambitionen hervorgehoben. Im nächsten Spiel (15.3.) geht es dann auswärts gegen den Tabellenführer aus Korntal.
Es spielten:
Moritz Provoznik 1:1, Lenny Provoznik 2:0, Philip Blazeski 1:1, Tim Blazeski 1:0, Jens Reichert 1:0, Toby Ponnath 0:1 und Doppel 3:0
Oben v.l. Philip, Toby, Tim, Moritz
Unten v.l. Jens, Lenny
Jugend
U19: TV Markgröningen VI – GSV Hemmingen II 0:10
Am vergangenen Samstag ging es für unsere U19-II zum Auswärtsspiel nach Markgröningen. Gegen das Tabellenschlusslicht erwarteten unsere Jungs einen weiteren Sieg. Von Anfang an lief es für unser Team sehr gut, beide Doppel konnten klar gewonnen werden. In den Einzeln lief es dann genau so weiter. Lasse, Leon, Richard und Marvin gewannen ihre Einzel ohne größere Probleme. Super Mannschaftsleistung.
Es spielten:
Lasse Bogatke, Leon Volkmer, Richard Fiedor und Marvin Link
U19-Rangliste 2. Runde
Zur 2. Runde der U19-Rangliste konnten sich mit Felix Provoznik und Janne Wolf zwei Jugendliche des GSV Hemmingen qualifizieren. Sowohl Felix wie auch Janne spielen normalerweise noch in der U15-Konkurrenz und trafen somit verstärkt auf deutlich Ältere. Trotzdem schlugen sie sich, in einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld ordentlich. Bei Janne fehlte leider des Öfteren das Quentchen Glück. Felix konnte sogar zwei Spiele gewinnen. Die Teilnahme an dieser 2. Runde im U19-Wettbewerb war aber schon ein großer Erfolg für unsere Jungs.