Fortsetzung der Spielberichte
Die 2. Mannschaft bezog im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TV Odenheim 3 eine 5:9-Niederlage und hat damit keine Chance mehr für den Aufstieg in die Bezirksliga. Unglücklicherweise konnte Mario Everle wie in Neuenbürg nicht mitspielen, da er mit der 1. Mannschaft in Reihen antreten musste. Bereits in den Doppeln geriet das TSV-Sextett mit 1:2 in Rückstand, da lediglich Maurer/Ratzel punkten konnten. In den Einzeln erhöhte Odenheim mit 4 Siegen in Folge auf 6:1. Engel und Hook verkürzten zwar auf 3:6, doch im Spitzeneinzel unterlag Maurer gegen Jirasek zum 3:7, ehe Ratzel gegen Wacker auf 4:7 verkürzen konnte. Nach der Niederlage von Horzel zum 4:8 war die Partie praktisch gelaufen, Wittke konnte zwar auf 5:8 verkürzen, doch Engel unterlag gegen Scheuring, wodurch die Niederlage besiegelt war.
Im letzten Heimspiel empfing die 3. Mannschaft den Tabellenführer TTC Oberacker 2. In einem spannenden Match gaben die Doppel letztlich den Ausschlag. Hier brachten Engel/Flasche, Kunkelmann/Schilling und Hook/Weschenfelder ihre Farben 3:0 in Führung. Nach der Niederlage von Engel zum 3:1 erhöhten Kunkelmann, Flasche und Hook auf 6:1. Flo Schilling unterlag dann zwar zum 6:2, doch Weschenfelder erhöhte postwendend auf 7:2. Nach drei Niederlagen in Folge war Oberacker beim 7:5-Zwischenstand plötzlich wieder im Spiel. Hook und Schilling sorgten jedoch mit zwei knappen Siegen für den vielumjubelten 9:5-Heimsieg.
Damit dürfte der 2. Tabellenplatz bei noch zwei ausstehenden Matches bei Mannschaft aus der unteren Tabellenregion gesichert sein. Sollte Oberacker im letzten Spiel beim Tabellendritten Helmsheim verlieren, wäre sogar noch die Meisterschaft möglich.