TV Aldingen/Tischtennis
TV Aldingen vs. TTC Vöhringen 4:9
In einem intensiven und hart umkämpften Match verlor der TV Aldingen gegen den Tabellenführer mit 4:9. Von Anfang an war klar, dass es schwer für den ersten Punkt wird. Die Punkte für Aldingen gewann das Doppel Frick/Friedrich sowie die Einzel von FriedrichGünter, Vitali Frick und Bender Helmut. Das spannendste Spiel lieferte Vitali Frick gegen die Nr. 1 von Vöhringen Schäfer Thomas. Dieses Spiel ging im fünften Satz in der Verlängerung an Frick mit 14:12.
Die weiteren Ergebnisse: Vitali Frick 1:1, Helmut Bender 1:1, Friedrich Günter 1:1, Tim Schillings 0:1, Elvis Matyas 1:1 und Herbert Molitor 0:1.
Somit steigt die erste Mannschaft aus der Bezirksliga ab und wird wohl nächste Saison in der Bezirksklasse starten.
TV Aldingen II gegen TTC Wurmlingen 5:9
Der TV Aldingen II verliert sein letztes Rückrundenspiel und muss somit auf Schützenhilfe hoffen, um
in der Kreisliga zu verbleiben.
Nach packenden Spielen gingen 5 Spiele mit 2:3 verloren, was am Schluss eine klare Niederlage bedeutete. Nach dem Doppel verlor das Vordere Paarkreuz Schillings und Dötling gegen Wurmlingen eher das mittlere Paarkreuz Hauser und Molitor seine Spiele gewann und nochmal auf 3:4 verkürzte.
Im hinteren Paarkreuz Gruler und Schmit verloren ihre Spiele zum 3:6 und somit konnte der TV Aldingen II nicht mehr verkürzen und verlor mit 5:9.
Für Aldingen spielten Tim Schillings/Robert Dötling 1:0, Volker Hauser/Schmidt Dennis 0:1 und Herbert Molitor/Jürgen Gruler 0:1 sowie die Einzel Tim Schillings 1:1, Robert Dötling 0:2, Volker Hauser 1:1, Herbert Molitor 2:0, Jürgen Gruler 0:2 und Dennis Schmidt 0:1.
H. Molitor