Jugend:
Jungen Bezirksliga
TSV Korntal II – TSV Hochdorf I 2:8
Zu ihrem ersten Sieg im letzten Spiel der Rückrunde kam unsere erste Jungenmannschaft in Korntal. Bei dem klaren 8:2 Erfolg überzeugte vor allem erneut Paul Gustmann, der in seinem letzten Jugendspiel im Doppel und Einzel ungeschlagen blieb. Ebenso ungeschlagen blieben auch Nick Schönfelder und Samuel Waldbauer, die in ihren Einzelbegegnungen überzeugen konnten. Nicht ganz zufrieden war dagegen Teresa Werr, die nur ein Einzel gewinnen konnte.
Mit diesem Sieg belegt unsere Mannschaft Platz 6 in der Tabelle der Jungen Bezirksliga.
Die Tischtennisjugend bedankt sich bei Paul und Teresa, die ab der kommenden Runde nicht mehr in der Jugend spielen dürfen, für ihren zuverlässigen Einsatz und ihre tollen Leistungen verbunden mit der Hoffnung, dass sie der Abteilung auch als Aktive weiterhin treu bleiben.
Es spielten: Paul Gustmann, Nick Schönfelder, Teresa Werr, Samuel Waldbauer
Herren Bezirksklasse A Gruppe 2
TTV Freudental I – TSV Hochdorf I 7:9
Ihre Chance auf den Klassenerhalt wahrte unsere Erste auswärts in Freudental. Ein überragender Martin Holzer, er blieb im vorderen Paarkreuz und in beiden Doppeln ungeschlagen, steuerte dabei alleine vier Punkte zum Sieg bei. Da auch Paul Gustmann im mittleren Paarkreuz in seinen beiden Einzelspielen siegreich blieb, waren es alleine Martin und Paul, die für sechs der neun 9 Punkte sorgten. Die restlichen drei Punkte zum Sieg errangen Romuluz Kaufeld, Fritz Kasper sowie Winfried Leinweber, der im richtigen Moment sein erstes Einzel in der Rückrunde erringen konnte und auch im Doppel an der Seite von Martin ungeschlagen blieb.
Nach dieser Niederlage steht Freudental endgültig als erster Absteiger fest. Für Hochdorf kommt es dagegen am kommenden Samstag in Diefenbach in einem echten Entscheidungsspiel um den zweiten Abstiegsplatz.
Beide Mannschaften sind punktgleich, wobei den Diefenbächern auf Grund des besseren Spielverhältnisses ein Unentschieden zum Klassenerhalt reichen würde.
Es spielten: Martin Holzer, Winfried Leinweber, Romuluz Kaufeld, Paul Gustmann, Fritz Kasper, Guanqun Chen