Zwei Tage lang gaben sich Deutschlands Nachwuchshoffnungen in Trittau (Schleswig-Holstein) ein Stelldichein. Beim Top-48-Bundesranglistenturnier der Jugend 15 war auch der TSV Korntal erneut stark vertreten. Mit Rhea Zu Chen, Milla Pardella, Chenhao Chen, Dana Haspel und Ksenija Poznic gingen gleich fünf Mädchen an den Start. Als einziger Junge durfte Damjan Poznic Korntal repräsentieren. Gespielt wurde in der Vorrunde in Sechser-, anschließend in einer Zwischenrunde in Vierergruppen. In der abschließenden K.-o.-Runde ging es dann abschließend um die finalen Platzierungen und die Qualifikation für das Top-24-Bundesranglistenturnier.
Durch eine positive Bilanz in Vor- und Zwischenrunde konnte sich Damjan einen passablen 24. Platz und damit die Chance auf eine Nominierung für das Top-24 erspielen. Auch die jungen Korntaler Damen lieferten wie gewohnt ab: Ksenija (12 Jahre) und Dana (11 Jahre) landeten auf einem sehr guten geteilten 29. Platz. Die direkte Qualifikation schafften Chenhao als geteilte Siebzehnte und auch Milla als geteilte Neuntplatzierte. Ein Fabelturnier und eine unglaubliche Leistung zeigte Rhea. Sie musste sich erst im abschließenden Spiel um Platz 1 knapp 2:3 geschlagen geben und damit ihre einzige Niederlage gegen die ungeschlagene Siegerin einstecken. Große Gratulation!
Mit dem Bayern Jonas Rinderer und Amelie Guzi Jia aus Hessen sicherten sich zwei der Topfavoriten die Titel. Die beiden Sieger blieben das gesamte Turnier über ungeschlagen.