Pünktlich um 7 Uhr starteten wir am Alfred-Haberstroh-Weg, wo wir zuvor im Gemeinschaftsraum des „betreuten Wohnens“ mit einem ausgiebigen Frühstück versorgt wurden. Anschließend ging es bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen kreuz und quer durch Würms Straßen, wo wir freudig empfangen wurden und hier und da einige Stopps einlegten und Ständchen spielten, bis wir schließlich gegen 15 Uhr nach gut 10 km auf dem Berg im Café Flora eintrafen.
Unser herzlicher Dank geht an alle, die uns unterwegs versorgt und/oder durch Spenden bei unserer Vereinsarbeit unterstützt haben. Danke an Familie Kreutel und die Bewohner Alfred-Haberstroh-Weg 1, an die Familien Hohler, Rozycki, Müller, Battaglia, Späth, Arndt, Riesner, Hägele, Pfisterer, Theurer, Haaf, Kräher, Berger, Grassler, Ließmann, Meurer, Schüle, Sölch/Bohnenberger, Eppers, Kreutel, Lendl, Grosse, Ruf, Littmann, Hafner, Carl sowie die Firmen Sanitär Haegele, Metzgerei Haaf, Bäckerei Kräher, Asia King und Café Flora/Alpengarten.
Vielen, vielen Dank an alle, die die Tradition mittragen und sich an diesem Tag und der Musik erfreuen. Mehr Fotos findet ihr unter www.leutrum-garde.de.