Die erste Herrenmannschaft trat bei dem Meisterschaftsfavoriten der Kreisliga, der zweiten Mannschaft der TSG Plankstadt, an. Nach der Niederlage von Dirk Schmidt / Axel Treusch brachten Jens Hofmann / Timo Koch und Christoph Wieland / Magnus Höfer die Mannschaft mit 2:1 in Führung. Leider gingen anschließend die ersten sechs Einzel verloren. Dabei verpassten Dirk und Jens einen Sieg jeweils im fünften Satz nur knapp. Der 3:1-Sieg von Christoph sollte an diesem Tag der einzige Einzelerfolg bleiben, da zwei 1:3-Niederlagen von Dirk und Jens folgten. Das Satzverhältnis von 19:29 zeigt, dass diese Niederlage zu hoch ausfiel.
Besser machten es die zweite Mannschaft in der Kreisliga bei ihrem 9:2-Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des TTC Edingen-Neckarhausen und die dritte Mannschaft in der A-Klasse bei ihrem 9:0-Kantersieg gegen die dritte Mannschaft des TTC Edingen-Neckarhausen. In der zweiten A-Klassenstaffel musste sich die vierte Mannschaft in der Etten-Leur-Halle der ersten Mannschaft der SG Nussloch mit 2:9 geschlagen geben. Nur unsere Youngsters Dominik Kus und Max te Uhle punkteten. Knapp vor einem dritten Punktgewinn stand Victoria Kus bei ihrer 2:3-Niederlage in ihrem zweiten Einzel.
Die achte Mannschaft lieferte sich mit der fünften Mannschaft des TV Mauer in der D-Klasse einen Krimi. Sieben der zehn Spiele wurden beim 6:4-Erfolg im fünften Satz entschieden. Erfolgreichste Spielerin war Doris Weisbrod, die ihr Doppel mit Carsten Peters und beide Einzel gewann. Die drei weiteren Siege steuerten Torsten Füllenbach, Linus Hornung und Carsten bei. Die zehnte Mannschaft erkämpfte sich bei der sechsten Mannschaft des TTC St. Leon-Rot ein Unentschieden und belegt damit momentan ungeschlagen den ersten Platz. Erfolgreichster Spieler war Thomas Stucke mit zwei Siegen. Das Doppel Georg Henneboel / Nilay Anweiler, Georg und Thomas lieferten die restlichen drei Punkte.
Unerfreulich verlief der nächste Durchgang der Herren-Pokalrunde: Ausschlaggebend für die 2:4-Niederlage der ersten Mannschaft gegen die erste Mannschaft der SG Heidelberg-Neuenheim war der gegnerische Spitzenspieler, der beide Einzel gewann. Siegreich war das Doppel Dirk Schmidt / Axel Treusch und Christoph Wieland in seinem ersten Spiel. Eine Vorentscheidung fiel bei der 11:9, 9:11, 10:12 und 11:13-Niederlage von Axel. Bei einem Sieg von Axel hätte Dirk in seinem letzten Spiel den Sieg sicherstellen können.
Mit dem gleichen Ergebnis unterlag die zweite Mannschaft der vierten Mannschaft des TTV Mühlhausen. Hier punkteten Felix te Uhle und sein Doppel mit Magnus Höfer.
Beim ersten Durchgang der Bezirksrangliste in der Etten-Leur-Halle stellte der TTC in der Altersklasse 19 vier Teilnehmer. Leider gelangen Ben Wagner und Leopold de Jerphanion als jüngste Teilnehmer in dieser Altersklasse kein Sieg. Knapp das Erreichen des nächsten Durchgangs verpasste mit zwei Siegen Marius Botschek als Gruppenvierter. Linus Hornung dagegen schaffte die Qualifikation als Gruppendritter. Der einzige TTC-Teilnehmer in der Altersklasse 15, Tristan Füllenbach, hatte keine Mühe sich als Gruppenerster mit nur einem Satzverlust für die Endrangliste zu qualifizieren. In der Altersklasse 13 wurde Luca Schmidt ebenfalls seiner Favoritenrolle gerecht und kam ohne Satzverlust als Gruppenerster weiter. Der zweite Starter des TTC in dieser Altersklasse war Sujith Manjunatha, der die Qualifikation als Gruppenvierter leider nicht schaffte. (fw)