Erst gegen 23.40 Uhr war die Heimpartie gegen den TSV Oberboihingen I beendet. Die Spiele waren von beiden Seiten hart umkämpft bis zum letzten Ball, der im Entscheidungsdoppel von A.Bosch/D.Maibauer zum Siegpunkt und zugleich zum
gerechten 8:8 führte. Als Aushilfe aus der Zweiten standen diesmal G.Kalmbach und A.Mayer parat.
Die Eingangsdoppel brachten eine 2:1 Führung für unsere „Erste“. Die Sieger: A.Bosch/D.Maibauer und G.Kalmbach/A.Mayer.
Nicht zum Siegpunkt hatte es für F.Lindner/J.Rist gereicht.
In den nun beginnenden Einzel legten die Gäste furios los. Vier Punkte in Folge für Oberboihingen zum 2:5 Rückstand aus Sicht der Gastgeber. Hintereinander unterlagen teilweise unglücklich in den Entscheidungssätzen A.Bosch, D.Maibauer, J.Rist und F.Lindner. Was muss nun geschehen? Möglichst eine Aufholjagd im heimischen Sportforum. A.Mayer startete die Offensive mit einem wichtigen Punkt für seine Farben, doch G.Kalmbach, gestern noch doppelt erfolgreich mit der Zweiten, musste heute seine beiden Einzel abgeben.
Beim Zwischenstand von 3:6 kam erfreulicherweise die Zeit der TSGV-Akteure. A.Bosch, D.Maibauer und J.Rist gewannen ihre Spiele, plötzlich stand es 6:6. F.Lindner wirkte nicht so stabil wie zuletzt und gab auch sein zweites Einzel an seinen Gegenüber ab (6:7). A.Mayer musste sich mächtig in`s Zeug legen, benötigte zur Entscheidung den 5. Satz, gewann diesen aber deutlich mit 11:3. Somit stand es 7:7. Durch die Niederlage von G.Kalmbach sicherten sich die Gäste mit dem 8. Punkt bereits das Unentschieden. Dann folgte, wie eingangs erwähnt, das Entscheidungsdoppel und der verdiente Lohn mit dem 8:8 für unser Team. Erst um 23.40 Uhr, nach knapp 4 Stunden Spielzeit, gingen dann im Sportforum die Lichter aus.