Die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass es für die Damen vom TSV die erwartet schwierigere Saison in der Regionenliga ist.
Der Saisonstart war mit drei deutlichen Niederlagen sehr ernüchternd, auch wenn die gegnerischen Teams in der oberen Tabellenhälfte zu finden sind und wir einige verletzungs- und urlaubsbedingte Abwesenheiten zu kompensieren hatten.
Im folgenden Auswärtsspiel gegen Oppenweiler/Sulzbach zeigten wir uns deutlich verbessert, konnten aber auch nichts Zählbares mitnehmen.
Im Kellerduell gegen die Frauen aus Bietigheim-Bissingen fuhren wir endlich den ersehnten Sieg ein. Bereits in der 11. Minute gingen wir nach einer Ecke in Führung, die wir vor der Pause noch auf 2:0 erhöhen konnten. Am Ende der zweiten Halbzeit retteten wir den ersten Dreier der Saison über die Zeit.
Die bitterste Niederlage mussten wir gegen den SV Winnenden hinnehmen. Nach Führung bis zur 87. Minute und zwei Gegentreffern innerhalb von drei Minuten konnten wir keine Punkte in Heimsheim behalten.
Am vergangenen Sonntag konnten wir das Kellerduell gegen Aldingen mit 5:1 für uns entscheiden.
Wir arbeiten weiter daran, Schritt für Schritt in der Liga anzukommen, um das klare Ziel Klassenerhalt am Ende der Saison zu erreichen.
Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans für die Unterstützung am Spielfeldrand und freuen uns weiterhin über zahlreiche Zuschauer wie beim Heimspiel gegen Winnenden.