Für das letzte Heimspiel wollte man den zahlreichen Zuschauern nochmal eine gute Show bieten. Das gelang auch von Beginn an recht passabel. Über 2:0 (2. Min.), 10:7 (11. Min.) und 19:13 (21 Min.) setzte sich die 1b kontinuierlich ab. Das lag vor allem am großen Tempo, welches die Jungs an den Tag legten. Oft wurden die Gäste überrannt und es gelangen viele einfache Tore. So betrug der Vorsprung zur Halbzeit bereits 10 Tore (25:15). Die Vorentscheidung war bereits gefallen. In der zweiten Halbzeit wollte man nicht nachlassen und den Vorsprung weiter ausbauen. Nach einer kleinen Schwächephase, in der man die Gäste ein wenig rankommen ließ (29:21; 38 Min.), fanden die TSVler wieder zur alten Stärke zurück und stellten den alten Abstand wieder her. Am Ende stand ein torreiches 45:33 auf der Anzeigetafel, was auch die Malle-Kasse nochmals auffrischte. Viel wichtiger als das waren allerdings die Verabschiedungen von Markus und Tobi. Der eine geht in die verdiente Handballrente und der andere versucht sein Glück ein paar Liegen höher. Wir danken euch für euren jahrelangen Einsatz und wünschen euch nur das Beste für die Zukunft.
Ebenfalls bedanken wir uns bei den zahlreichen Fans, nicht nur in diesem Spiel, sondern über den Support über die ganze Saison. Das nächste und letzte Spiel findet nächste Woche Samstag (3.5.) um 20.00 Uhr in Reichenbach statt.
Kader: Felix Reiber (Tor), Jonas Matrohs (Tor); Phil Winkel (2), Benjamin Häsler (4), Jannik Weiß (4), Timo Heinemann, Felix Strobel (3), Heiko Seth (5), Tobias Prauß (9/5), Fabian Kuntsche (1), Jannik Heinemann (3), Paul Lampart (5), Markus Exler (3), Tim Staiger (6)
Bank: Steffen Braun, Marco Kugler