Klatsche gegen Tabellendritten
Geschwächt durch abwesende, gesperrte oder angeschlagene Spieler stand der TSV auf verlorenem Posten gegen die noch um den Relegationsplatz kämpfenden Obersulmer. Der TSV wurde seinem siebten Tabellenplatz nicht gerecht und verlor am Ende hoch. Nach zehn Minuten geriet man in Rückstand und hatte danach die beste Phase. Der Ausgleich wollte jedoch nicht gelingen. Quasi mit dem Pausenpfiff erzielten die Gäste mit einem Freistoß das 0:2.
Die zweite Hälfte begann, wie die erste geendet hatte, mit einem Treffer für Obersulm. Spätestens mit dem Doppelschlag in der 52. und 53. Min. zum 0:5 war die Partie und damit der Sonntag vollends für die Rot-Weißen gelaufen. Kurz vor Spielende erhöhten die Gäste noch auf 0:7 und wahrten ihre Chance auf den Aufstieg über die Relegation.
Für den TSV gilt es, sich zu sammeln und die drei restlichen Saisonspiele ordentlich zu Ende zu bringen, auch wenn die Situation derzeit nicht einfach ist. Gerade gegen den nächsten Gegner SV Sülzbach II könnte man sich nochmals mit Punkten selbst belohnen. Anpfiff in Sülzbach ist am Sonntag bereits um 13.00 Uhr. Danke an die gesamte Truppe für ihren Einsatz.
Es spielten: M. Häcker, R. Röhrich, Fröhlich, D. Tauschek, R. Kuder Y. Güßler, N. Zuenko, L. Tabak, O. Weber, K. Buchwald, M. Kübler, E. Schulz, E. Caruso, Y. Diemer, A. Kotljarow
Spielvorschau für Sonntag, 25.5.2025
SV Sülzbach II – TSV Untergruppenbach
Anpfiff: 13.00 Uhr in Sülzbach