Auch gegen die auf Tabellenplatz drei stehenden Wüstenroter gelang trotz zunächst ansprechender Leistung keine Überraschung. Ausgeglichen die erste halbe Stunde in der Partie, wo sich kein Team große Vorteile erarbeiten konnte. In der 34. Minute konnten die Wüstenroter dann durch ein Missverständnis zwischen dem ansonsten souverän agierenden Torhüter und unserem Abwehrspieler begünstigt mit 0:1 in Führung gehen. Von der Strafraumkante konnte der Wüstenroter Stürmer ins leere Tor schlenzen. Das war ärgerlich, weil unnötig. In der 44. Minute die nächste kalte Dusche für den TSV in Form des 0:2. Noch vor der Pause eine gute Chance für die Stettenfelser zum Anschlusstreffer, die jedoch ungenutzt blieb. Pech hatte man zuvor auch, als dem TSV ein Foulelfmeter vom jungen, teilweise unglücklich entscheidenden Schiedsrichter versagt wurde.
Trotz des Rückstands gab der TSV nicht auf und spielte munter mit. Leider erzielten die Gäste die Tore (60. und 63. Minute) und dem TSV reichte es nur zum Ehrentreffer durch R. Röhrich in der 77. Minute. Mit dem Schlusspfiff fiel noch der letzte Treffer für die Gäste zum 1:5-Endstand. Um mindestens zwei Tore zu hoch fiel die Niederlage letztendlich aus, was aber in ein paar Tagen niemanden mehr interessieren wird. Trotz solider Abwehrleistungen bekommt man zu viele Gegentreffer und macht im Gegenzug aus seinen Chancen zu wenig eigene Tore. So wird es am Sonntag beim noch ungeschlagenen Tabellenführer in Dahenfeld erneut schwierig werden, Zählbares zu ergattern.
Es spielten: M. Möbes, L. Simon, D. Tauschek, B. Woern, P. Fröhlich, K. Buchwald, N. Simon, N Zuenko, M. Seelos, R. Kuder, R. Röhrich, E. Schulz, L. Kübler, L. Schmid
Nächstes Spiel:
Sonntag, 19.10.2025 – 15.00 Uhr
SC Dahenfeld – TSV Untergruppenbach