Die F-Jugend des TSV Kusterdingen war am Vatertag beim Turnier unseres Nachbarvereins TSV Mähringen wieder mit zwei Mannschaften am Start. Bei schönstem Fußballwetter mussten die beiden Kusterdinger Mannschaft gegeneinander antreten. Hierbei behielt der ältere Jahrgang (die F1) die Oberhand und gewann das Spiel deutlich. Auch im zweiten Spiel gegen den SV Ohmenhausen gewannen die Jungs von der F1 klar mit 4:0. Gegen den VfL Pfullingen setzte es dann eine 1:3-Niederlage. Im Anschluss siegte man aber wieder mit 1:0 gegen den SV Wannweil. Nach der Mittagspause ging es dann gegen den Gastgeber aus Mähringen weiter. Dieser wurde mit einem überlegenen 5:0 in die Schranken verwiesen. Die letzten beiden Spiele gingen dann gegen Hechingen deutlich mit 1:7 und gegen die TSG Tübingen etwas unglücklich mit 0:2 verloren.
Der jüngere Jahrgang unserer F-Jugend tat sich gegen die anderen Mannschaften etwas schwer, kämpfte aber tapfer und hielt in den Spielen lange Zeit dagegen. Es wurden auch viele Tore erzielt und am Ende bekam jeder einen kleinen Pokal für die guten Leistungen und als Erinnerung an das Turnier überreicht.
Es spielten:
Tillmann, Joschka, Liam, Lorik, Ozan, Jakob, Emil, Finn, Felix, Aaron H., Maximilian, Momo, Hannah, Aaron St. und Johannes.
Zwei Tage später fand an gleicher Stelle der F-Jugendspieltag statt. Auch hier waren wir wieder mit zwei Mannschaften am Start. Die F1 kam im ersten Spiel nicht über ein 2:2 gegen die SGM DeSi hinaus. Im zweiten Spiel verlor man unglücklich mit 0:1 gegen die YB Reutlingen. Im dritten Spiel gegen Pfullingen wurde der Gegner überrannt und mit 5:0 besiegt. Auch im letzten Spiel gegen die starke F-Jugend aus Hirschau behielt unsere F1 die Oberhand und gewann mit einer sehr guten Leistung mit 3:1.
Für die F2 lief es an dem Spieltag ebenfalls sehr gut. Hier gab es wieder spannende und sehr enge und umkämpfte Spiele. Es wurden auch hier wieder viele Tore geschossen und am Ende waren alle Kinder mit der gezeigten und erzielten Leistung sehr zufrieden.
Es spielten:
Johannes, Teodor, Jakob, Finn, Elijah, Ozan, Momo, Liam, Aaron St., Maximilian, Moritz W., Pavlos, Fenno, Benjamin, Lorik, Noah und Ben.