Nach der klaren Niederlage der vergangenen Woche gegen den SV Leingarten galt es gegen den Sportverein Heilbronn am Leinbach nun wieder eine bessere Leistung auf den Platz zu bekommen. Der TSV startet auch wie in den vergangenen Spielen gut und lässt den Ball laufen. So gestaltet sich die erste Halbzeit offen und endet mit einem 0:0.
Nach der Halbzeit tut sich der TSV weiterhin schwer zählbare Chancen im letzten Drittel zu erarbeiten, so setzen die Gäste in der 62. Minute mit der ersten richtigen Chance den Führungstreffer. Wenige Minuten später hat der TSV nach einem schönen Spielzug über die linke Seite die Chance zum Ausgleich, kann diese aber nicht nutzen. In der 72. Minute erhöhen die Gäste nach einem Freistoß zum 0:2 und der TSV schafft es über die restlichen Minuten nicht mehr zu einem Comeback.
Es spielten: J. Pfeiffer, J. Lohmann (83. I. Böhringer), N. Friedl, A. Wegerhoff, R. Joachim, F. Grube (78. I. Böhringer), A. Steigerwald, S. Krause (76. E. Fromm), A. Bäuerle (62 L. Stepper), C. Heinritz (62. H. Reichert), A. Schäfter (87. J. Henke)