28.09.: Am Anfang des Spiels ging es gleich zur Sache und in der 1:20 Minute fiel der erste 7 Meter für die gegnerische Mannschaft und auch der nächste 7 Meter ging für die Gegner gut aus und somit in Führung. Unsere Jungs kämpften und erzielten in der 4. Minute das erste Tor, und es war weiterhin spannend.
Nach weiteren Toren führte eine Dreier-Kombi unserer Jungs zu einem Treffer und so stand es in der 14. Minute 6:9.
Es fielen beidseits im Wechsel Tore. In der zweiten Halbzeit legten unsere Jungs einen guten Start hin und es war durchgehend spannend und aufregend.
In der 27. Minute stand es 16:18. Es gab viele Torschüsse beidseits, aber der Gegner konnte diese besser zu Toren verwandeln. Doch durch starke kämpferische Leistung konnten 3 Tore hintereinander dafür sorgen, dass die Wolfschlüger in Führung lagen, mit 20:19. In der 34. Minute fiel noch ein Tor zu unseren Gunsten, somit bauten wir die Führung weiter aus auf 21:19.
Die Gegner holten auf und somit gab es in der 41. Minute einen Gleichstand von 24:24. Das weckte noch einmal den Kampfgeist der mB2 jedoch ohne Tortreffer trotz hervorragender Torchancen.
Der Endstand des Spiels war 26:32. Es war ein spannendes und aufregendes Match der Mannschaften.
Es spielten: Max Dieterich, Luca Seringhaus, Julian Götz, Severin Grosche, Jacob Spreuer, Levi Solimando, Tobias Brugger und Julius Conzelmann sowie Janne Wittmann, im Tor standen Leo Riedl und Levi Bodart.