Die Zweitliga-Herren beendeten die Feldsaison mit 18:14-Punkten auf Rang fünf. Beim abschließenden Heimspieltag gab es einen 3:2-Derbysieg gegen Wünschmichelbach und eine 2:3-Niederlage gegen Dieburg. Die beiden weiteren Herrenteams landeten in der Verbandsliga Baden auf den Plätzen drei und fünf.
Noch ein Spieltag steht für die Waibstädter Damen am Sonntag, 20.7. in Karlsruhe auf dem Programm.
Im Jugendbereich konnten sich zwei Teams des TV Waibstadt über die Landesligen für die Badischen Meisterschaften qualifizieren. Die U14-Jungs reisen am Sonntag, 13.7. (Beginn 11.00 Uhr) zur Landesendrunde nach Mannheim-Käfertal. Unter den acht Teilnehmern hofft das Team von Trainer Christian Kiermeier auf einen Platz im Mittelfeld. Gegner in der Vorrunde sind der TV Öschelbronn, der TSV Karlsdorf und der TV Wünschmichelbach.
Im heimischen Biesigstadion gehen am Samstag, 19.7. (Beginn 11.00 Uhr), die zehn besten badischen Teams der U12-Jungs an den Start. Diese Meisterschaft wird ins traditionelle Sommerfest der Sportfreunde Kurpfalz 04 eingebunden. Der Gastgeber Waibstadt gilt als Mitfavorit auf einen der beiden Startplätze für die Deutschen Meisterschaften.