Am 29. März fand die 126. Hauptversammlung des TV Friedrichstal statt. Vorsitzender Michael Nowack eröffnete die Veranstaltung nach einer mitreißenden Tanzeinlage der Gruppe „Young@Heart“ und präsentierte den Jahresbericht. Er hob den Mitgliederzuwachs auf fast 1.280 hervor und betonte die große Nachfrage nach neuen Angeboten.
Im Vorstand gab es Veränderungen: Christian Plümer übernimmt die Geschäftsführung Organisation von Cornelia Groß. Weitere Vorstände sind Sabrina Strohal (Korrespondenz), Annette Lang (Finanzen) und Kerstin Aberle (Termine).
Ein Höhepunkt war die Ernennung von Michael Nowack zum Ehrenmitglied durch Ehrenvorsitzenden Christian Steiner. Zudem erhielten die Irish-Dance-Sportlerinnen Sophia Erb, Marie Etienney und Lena Gissler Anerkennung für ihre Qualifikation zur anstehenden WM in Belgien. Alexandra Pilyus wurde dieses Jahr mit dem Hands-on-Ehrenamt Award ausgezeichnet.
Vorgestellt wurde das neue Projekt „Mortens Licht“. Damit setzt sich der Verein gegen Depression ein und plant Workshops und Vorträge. Die Initiative wird von der Stadt Stutensee und den Projektpaten Barmenia Versicherungen und Seeger Wohnkonzepte unterstützt.