Zur Hauptversammlung am 21. März hatte der TV 1907 Kleingemünd eingeladen. Der 1. Vorsitzende, Andreas Friedel, begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder Eva Nagel und Hildegard Höppner begann Andreas Friedel mit einer Zusammenfassung des vergangenen Jahres. Friedel bedankte sich bei allen Trainerinnen und Trainern sowie der erweiterten Vorstandschaft und allen anderen Unterstützern des TV 1907 Kleingemünd.
Im Anschluss legte Kassier Ralf Kau eine erfreuliche finanzielle Situation und den Kassenbericht vor, der von Arno Scholz und Dr. Manfred Rothe geprüft und als in einem einwandfreien Zustand bezeichnet wurde, worauf die Entlastung der Vorstandschaft folgte. Nicole Müller-Daum wurde im Anschluss hieran für das kommende Geschäftsjahr zum Kassenprüfer an Arno Scholz’ Seite gewählt.
Nach den Berichten von den Abteilungs- und Übungsleitern für Konditionstraining, Gymnastik, Kinderturnen, Fußball, Basketball, LG, Volleyball, Nordic Walking, Boule sowie die Haus- und Platzverwaltung standen die Neuwahlen an.
Jochen Schneckenberger wurde erneut als 2. Vorsitzender, Ralf Kau als Kassier gewählt. Martina Stefan bleibt dem Verein als Beisitzer erhalten, Christa Muley wurde erneut als Mitgliederverwaltung gewählt, und als Abteilungsleiter Ballspielgruppe sowie Gerätewart konnte der Verein wieder Erich Strobel wählen. Birgit Clarius bleibt weiterhin Abteilungsleitung der LG sowie Marco Grimm Abteilungsleiter Volleyball. Alle nahmen ihre Wahl an.
Im Anschluss folgte der Ausblick für 2025: