Im letzten Spiel der Saison geht es gegen alte Bekannte aus Rastatt. Hellriegel R./Draxlbauer bestätigen ihre gute Form und überzeugen erneut im 1. HD. Bei Hovsepian/Sebök im DD ist ein wenig die Luft raus. Hellriegel M. /Schott dominieren das 2.HD nach belieben und lassen den Gästen keine Chance. Die Rastätterin Weber hat Verbandsliga Niveau und gleicht erwartungsgemäß gegen Sebök im DE aus.
Es folgen drei vernichtend vorgetragene Einzel von den Gebrüder Hellriegel und Draxlbauer. Hellriegel R. kürt sich unterdessen mit seinem Sieg zum stärksten Herr dieser Saison in der Landesliga Oberrhein. Den Schlusspunkt, zum überraschend ungefährdeten Heimsieg, setzen Schott/Hovsepian im Mixed. Tabellarisch war die Liga bis zum letzten Spieltag sehr ausgeglichen und eng. Mit einem famosen Endspurt klettert der TVH I bis auf Platz 3 der Tabelle. Der Klassenerhalt ist geschafft!
In Abwesenheit verletzter Leistungsträger des Vorjahres steigerten sich die übrigen Herren. Hellriegel R. und M., Schott, Draxlbauer und Dias zeigten großartiges Badminton. Unser DD Hovsepian und Sebök avancierten zum regelmäßigen Punktelieferant und verbesserten ihr Spiel stetig. Ein Dank geht raus an alle Unterstützer aus der 2. und 3. Mannschaft. Die neue Breite des Kaders über alle Mannschaften hinweg ist ebenfalls ein Erfolgsfaktor dieser Saison.
HB