Am Samstag spielte unsere U11 ihr erstes Spiel der Quali-Staffel, zuhause gegen den VfB Tamm 2. Nach einem großen Umbruch im Sommer, bei dem die Hälfte der Mannschaft in die nächsthöhere Jugend aufrückte, durfte man auf den Start sehr gespannt sein.
Von Beginn an dominierte man den Gegner nach Belieben, geriet durch einen Fernschuss aber zur Verwunderung aller mit 0:1 in Rückstand. Die anschließende Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Innerhalb von 5 Minuten erzielten man 3 Tore und drehte so die Partie. Kurz vor der Pause kassierte man durch einen Strafstoß aufgrund eines Handspiels noch das 3:2 und ging dadurch mit einer knappen Führung in die Halbzeit.
Direkt nach Wiederanpfiff überrumpelte man den Gegner und erzielte ein Tor nach dem anderen. Durch eine konzentrierte Mannschaftsleistun, vor allem in der 2. Hälfte, konnte man das erste Spiel klar mit 11:3 für sich entscheiden.
Für den TASV im Einsatz waren:
33 Samu Malicki, 4 Filip Pavlovic, 30 Lena Amos, 7 Sandro Böhm (C), 10 Alen Limani, 11 Damian Flotta, 16 Jona Ehrlich, 14 Leon Schlögl, 23 Elia Iannotti, 21 Maxim Schiller, 5 Oskar Dehring
Torschützen:
5x Sandro Böhm, 2x Damian Flotta, 2x Jona Ehrlich, 1x Lena Amos, 1x Filip Pavlovic
Weiter geht es am kommenden Samstag um 11 Uhr beim TSV Benningen 2 mit dem zweiten Spiel der Quali-Runde.
Trainingszeiten E-Jugend:
Dienstag und Donnerstag, 17:15-18:45 Uhr.