Wie viel Spielfreude die U12m ausstrahlen, konnten am letzten Samstag die treuen Fans beim Spiel der Jungs gegen den TC Sinsheim miterleben.
Schon das Durcheinander vom Himmel forderte alle Anwesenden heraus. Das Wetter lieferte alles: stürmischen Wind (der die Bälle irgendwohin trieb), Sonne, Regen. In den Einzeln bot Liam wie immer eine souveräne Vorstellung. Bei 6:0/6:1 gab er nur einen Punkt ab. Ähnlich lief es bei Morten: 6:0/6:2. Und Yves hat sich bei seinem 6:4/6:3-Erfolg reingekniet und den technisch versierten Gegner mit Kampfgeist bezwungen. Bei 3:1 nach den Einzeln haben die Betreuer die Doppel neu gestellt und Liam/Benedikt holten im 1er-Doppel mit 6:3/6:4 den nächsten Punkt. Außerdem waren Morten/Yves im 2er-Doppel mit 6:2/6:0 erfolgreich, sodass die Taktik beim Endstand von 5:1 für die Flinsbacher Jungs voll aufgegangen ist. Super gemacht!
Die weibliche U18 hatte den TSV Assamstadt 2 zu Gast. In den Einzeln zeichnete sich ebenfalls ein Auf und Ab der Gefühle ab. Wie immer zuverlässig holten Maya mit 6:4/6:3 und auch Fiona mit 6:1/6:4 einen Punkt für die Flinsbacherinnen. Chiara spannte die Zuschauer auf die Folter. Den 1. Satz musste sie mit 2:6 abgeben. Aber dann! Mit 6:3 erzwang sie einen TB und konnte sich mit 10:7 den Punkt holen. Mit 3:1 gingen sie in die Doppel. Leider waren beide Doppel wohl ausgelutscht, denn in eng umkämpften Begegnungen hatten die Gäste die Nase vorn und die Punkte auf ihrer Seite zum 3:3-Endstand.