U13
Letzten Samstag hatten die beiden U13-Mannschaften ihren zweiten Vorrundenspieltag. Beide Teams spielten in Holzgerlingen wieder um einiges besser als beim ersten Turnier. Man merkt förmlich, wie sich die Mädels von Spiel zu Spiel weiterentwickeln. Gärtringen 1 mit Greta Brenner, Romy Burk, Havin Wenzel, Ceyda Tasdelen und Mia Vukotic erspielten sich in ihrer Staffel einen hervorragenden 3. Platz. Die zweite Mannschaft bestand aus Evin Wenzel, Emira Naouri, Emily Duran, Flora Somnitz und Sophia Asaresi und landete in der zweiten Staffel auf dem 4. Platz.
U18
Für unsere „großen“ U18-Spielerinnen hieß es letzten Sonntag antreten in der ersten Trostrunde des Jugendpokals des VLW. Nachdem sie in der ersten Hauptrunde nicht ihr ganzes Können zeigen konnten und deshalb in der Trostrunde weiterspielen mussten, zeigten sie dieses Mal, was in ihnen steckt. Mit nur sieben Spielerinnen mussten sie antreten, da zwei Mädels mit Fieber das Bett hüten mussten und eine weitere sich im Training eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hatte. Souverän gewannen sie alle vier Spiele dieses Turniers, gaben nur den allerersten Satz ab und qualifizierten sich somit für die nächste Trostrunde. Sollte das so weitergehen, dann haben wir noch eine Chance, uns wieder ins Hauptfeld zu spielen.
Es spielten unter ihrer Trainerin Susanna Mazura-Grohmann, die auch die U13 trainiert: Elisa Brenner, Josefine Jarosch, Natalie Helbig, Annika Jäger, Julia Färber, Yvonne Winter und Laura Fikus. Matilda Schimmel war als psychologische Stütze trotz ihrer Verletzung mitgekommen.