Bei der Vereinsmeisterschaft des TV Epfendorf nahmen 9 Spieler teil. In der Vorrunde wurde in zwei Gruppen gespielt. In der stark besetzten Gruppe A setzte sich überraschend der Nachwuchsspieler Kenny Kimmich vor Udo Blocher und Wolfgang Lorenzin durch. Es folgten Stephan Flaig und Patrick Kicherer. In Gruppe B setzte sich Rüdiger Bukenberger klar durch vor Fabian Lorenzin, Siegbert Mauth und Barbara Reichelt-Kaiser.
In den Halbfinals schlug U. Blocher Titelverteidiger R. Bukenberger in drei Sätzen. Sehr spannend war das zweite Spiel zwischen K. Kimmich und F. Lorenzin, das erst im 5. Satz mit 12:10 an K. Kimmich ging. Im Spiel um Platz 3 besiegte R. Bukenberger F. Lorenzin in fünf Sätzen.
Im Finale kam es erneut zum Duell U. Blocher gegen K. Kimmich. Hatte der Youngster Kenny Kimmich noch das Vorrundenspiel in 4 Sätzen für sich entschieden, drehte Udo Blocher im Endspiel den Spieß um und holte sich damit nach zwei Jahren Pause den Titel zurück. Auch die restlichen Platzierungen wurden ausgespielt.
Endplatzierung:
1 Udo Blocher
2 Kenny Kimmich
3 Rüdiger Bukenberger
4 Fabian Lorenzin
5 Wolfgang Lorenzin
6 Siegbert Mauth
7 Stephan Flaig
8 Barbara Reichelt-Kaiser
9 Patrick Kicherer