… oder getreu dem Motto: Eine Hand wäscht die andere.
Anlässlich der Rauenberger Winzerkerwe am vergangenen Oktoberwochenende erschienen insgesamt 12 fleißige Helfer unseres Kleintierzuchtvereins, zum Dienst in der Fanfaren-Klause beim Fanfarencorps aus Rauenberg, der schönen Weinstadt nebenan.
Da einige Mitglieder des Fanfarencorps Rauenberg uns in den letzten beiden Jahren tatkräftig bei unserem Gockelfest unterstützten, war es auch in diesem Jahr für uns wieder selbstverständlich, unseren Teil zurückzugeben.
Und so trat unser hoch motiviertes Team am Samstag in zwei Schichten zum Dienst an der Theke und in der Küche an.
Vom letzten Jahr, noch gut geschult, haben wir uns schnell wieder in unsere Dienste einfinden können und hatten wieder große Freude den Abend gemeinsam zu verbringen. Die Rauenberger Fanfaren haben uns wie immer herzlich begrüßt und uns mit Speis und Trank während des Dienstes bei Laune gehalten.
Wir sind sehr froh, dass wir so zahlreich ausgeholfen haben und möchten uns hier auch noch einmal herzlich bei all unseren fleißigen Helfern bedanken.
Nur dank Euch kann ein Verein und ein Vereinsleben funktionieren! Nur mit der gegenseitigen Unterstützung, auch Ortsgrenzen-übergreifend. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Fest und auf die nächste Zusammenarbeit mit Euch, unseren Freunden.