Die Zusammenarbeit des württembergischen Fußballverbands mit dem SV Wurmlingen ist mittlerweile eng. So wurde ein weiteres hochwertiges Turnier in der Eltahalle durch den SVW durchgeführt - diesmal der VR-Talentiade-Cup für D-Jugendteams.
Ob aus Biberach, Wangen, Neu-Ulm, aber auch aus Rottweil, Zimmer oder nördlichen Schwarzwald trafen sich viele Jungtalente in Wurmlingen und spielten in zwei Gruppen die Qualifikanten für die nächste Runde aus. Am Morgen überzeugte der Nachwuchs des Vertreters aus dem Bezirk Schwarzwald, die SGM Zimmern, am meisten. Am Nachmittag qualifizierte sich dann noch der JFV Nordschwarzw. Dornstetten als Tabellenerster der Gruppe 6.
Aus Sicht des SVW sticht vor allem der Einsatz der A-Jugend heraus. Im Frühjahr das erste Turnier gemanagt, nahm sich auch diesmal die neu gegründete Veranstaltungsgruppe rund um Boris Akakpo und dem mittlerweile auch mit ersten Aufgaben von der Jugendleitung betraute Jonas Rometsch diesem Event an. Ob Organisation, Bestellung, Turnierleitung oder Bewirtung - die Jugend übernimmt Verantwortung.