Wir sind überwältigt. Nach unserem letzten Artikel über den Erfolg unserer Fahrradwerkstatt in Neurod sind uns wieder viele gebrauchte Fahrräder angeboten worden – allerdings mehr, als wir kurzfristig bearbeiten können.
Schon seit einiger Zeit ist die Spendenfreude größer als der Bedarf unserer geflüchteten Schützlinge an Fahrrädern. Daher haben wir uns entschlossen, die verkehrstauglich hergerichteten Fahrräder gegen ein geringes Entgelt auch an andere Personen abzugeben. Mit den Einnahmen finanzieren wir die gesamte Ersatzteilbeschaffung – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.
Diese Nachricht wendet sich also vornehmlich an Personen, die für wenig Geld einen fahrbaren Untersatz erwerben möchten. Die Fahrradwerkstatt in Neurod, Fabrikstraße 14 e ist in der Regel montags von 15:30 -17:30 Uhr geöffnet.
Fahrradspenden nehmen wir gerne wieder an, wenn im Lager wieder Platz ist. Das wird wohl erst im Herbst der Fall sein. Wir werden uns dazu im Amtsblatt und auf unserer Website wieder melden.
Rufen Sie uns gerne vorab an unter 07243-63648 (mit Anrufbeantworter) oder melden Sie sich über unsere E-Mail-Adresse akasyl@willkommenfuerfremde.de
Besuchen Sie auch unseren Internet-Auftritt auf www.willkommenfuerfremde.de