Ilona Belz, Tel. 07183/41954; Margit Schüle, Tel.: 07192/935399
Ab dem 01. Januar 2026 wird der Mitgliedsbeitrag um 5 € erhöht. Die Mitgliedsbeiträge der Junior- und Fördermitglieder werden nicht erhöht.
Wer spendet Kuchen oder Torten für unseren Flohmarkt am 27. September?
Wer spendet was für unsere essbare Tombola beim Kirbefest, am 19. Oktober? Wer hat Mais, Kastanien, Walnüsse für die Deko? Wir freuen uns über eure Rückmeldungen bei der Vorstandschaft. Danke im Voraus.
dienstags, 20:00 Uhr, Gymnastik. Wir laufen während den Sommerferien. Treffpunkt ist am Brunnen.
Wir bilden Fahrgemeinschaften. Treffpunkt ist um 14:15 Uhr am Brunnen. Meldet euch beim Vorstandsteam an.
Referentin ist Frau Schürrle-Sharkar. In diesem Vortrag lässt uns die Referentin am Leben ihrer geistig behinderten Schwester teilhaben. Mit Humor, Witz und Charme hat sie ihr erlebnisreiches Leben, trotz Down-Syndrom, gemeistert. Mit kleiner Fotoausstellung!
Ein Unkostenbeitrag wird erhoben, für Nicht-Mitglieder 3 € mehr. Meldet euch bis Freitag, 19. September an.
Zu unserer Hauptversammlung mit Wahlen, am Freitag, 26. September 2025 um 19:00 Uhr, im Kleinen Saal der Festhalle Althütte möchten wir unsere Mitglieder & Fördermitglieder ganz herzlich einladen.
Vorschläge oder Einwände zur Tagesordnung müssen bis spätestens am 10.09.2025 schriftlich bei Ilona Belz, Margit Schüle eingereicht werden.
Wie immer wollen wir gemeinsam essen (Schnitzel mit Kartoffelsalat und grünem Salat – vegetarisch bitte extra anmelden), damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis 20.09.2025 bei allen Vorstandsdamen.
Wir freuen uns auf euch.
Wer beim Flohmarkt teilnehmen möchte, meldet sich bis 20. September mit Name, Adresse und Telefonnummer an.
Die Teilnahmegebühr beträgt 10.-€, pro Stand.
Anmeldung per E-Mail: info-landfrauen-althuette@web.de
Es sind 20 Plätze für uns reserviert. Anmeldungen nimmt Carolin Patzelt entgegen unter 0152-53515535.