Von Anfang an war klar, dass ein schwieriges Spiel auf unsere SG wartet und genau so gestaltete es sich auch.
In der ersten Halbzeit konnte man den Ball gut in den eigenen Reihen laufen lassen und so den Gegner gut aus dem Spiel halten. Der „Dosenöffner“ zum 1:0 war der hohe Ballgewinn von Jannick Roller, welcher nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Freistoß verwandelte Alex Szabo direkt. Auch beim 2:0 war Alexander Szabo beteiligt. Nach schönem Passspiel aus dem Mittelfeld durch Salvatore Gagliardo und Alex Szabo wurde der schöne Angriff durch Marco Borbone zum 2:0 vollendet. Auch beim 3:0 wurde schön nach vorne kombiniert und Alex Szabo im 16er zu Fall gebracht. Dieser verwandelte dann auch souverän den Elfmeter. So ging es in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit fand man leider gar nicht mehr ins Spiel und so kassierte man direkt nach 3 Minuten den 3:1-Anschlusstreffer. Durch sehr viele unnötige Ballverluste baute man den Gegner auf und dieser konnte nach einer Ecke auf 3:2 verkürzen. Doch die Abwehr um Timo Seeger und Jannick Roller ließ am Ende keine nennenswerte Torchance mehr zu und so gewann man das Spiel mit 3:2.
Auch die 2. Mannschaft konnte nach langer Pause gewinnen. Bereits nach 10 Minuten bestrafte Mandeep Singh einen Fehler der Abwehr zum 1:0. Auch das 2:0 machte Mandeep Singh. Mit der Hacke schob er aus dem Getümmel ein. Leider fand man hier nie richtig ins Spiel und so musste man in der 78. Minute den 2:1-Anschlusstreffer hinnehmen. Dies war gleichzeitig auch das Endergebnis.