Verabschiedung von Frau Fritzsch-Höschele
Mit dem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand endet eine Ära an der Eichbergschule und in Leinfelden-Echterdingen. Barbara Fritzsch-Höschele wurde mit einem Fest in der Turn- und Festhalle Musberg verabschiedet. Mit viel Herz, Empathie und den richtigen Ansprachen - musikalisch und mit Worten - wird sie nach vielen Jahren engagierter und kluger Leitung aus dem aktiven Schuldienst in den Ruhestand gehen.
Als Schulleiterin mit Herz, Haltung und einem beeindruckenden Weitblick für die Bildungslandschaft hat sie Spuren hinterlassen. Ihre Fähigkeiten, menschliche Nähe mit fachlicher Klarheit und Kompetenz zu verbinden, sind außergewöhnlich. Sowohl als Schulleiterin in Musberg als auch in ihrer langjährigen Tätigkeit als geschäftsführende Schulleiterin in Leinfelden-Echterdingen hat sie Bildung nicht nur gelebt, sondern in hohem Maße positiv geprägt.
Die CDU Fraktion LE hat in Frau Fritsch-Höschele stets eine verlässliche und geschätzte Gesprächspartnerin gefunden.
„Liebe Frau Fritzsch-Höschele, Ihre ruhige Art und klare Stimme wird uns fehlen“, verabschieden sich die Fraktionsvorsitzende der CDU LE, Ilona Koch sowie VKS Sprecherin Claudia Zöllmer.
Mit größtem Respekt und herzlicher Verbundenheit dankt die CDU Fraktion LE einer Grande DamederBildungslandschaft. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles erdenklich Gute für den neuen und sicherlich interessanten Lebensabschnitt!