Welch ein Befreiungsschlag:
TV Echterdingen gegen TSV Heimerdingen
Der Anfang war vielversprechend, wir hatten gleich das Spiel im Griff.
Das Spielgeschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Echterdingen hatte gleich zu Beginn eine riesige Chance, die unser Torwart Lukas Emmrich super entschärfte.
Je länger das Spiel dauerte, umso dominanter wurden wir.
So war es auch nicht verwunderlich, dass wir in der 33. Minute den ersten Treffer setzten. Eine wunderschöne Kombination durch unsere Reihen und Max Stumm vollendete zum Führungstreffer. Klasse Vorbereitung von Lars Ruckh. 5 Minuten später legte Casian-Matei Ulici nach. 44. Minute, wiederum war Max Stumm zu Stelle und es hieß 3:0. Danach hatten wir noch 2 glasklare Chancen und hätten mit 2 Toren mehr in die verdiente Halbzeitpause gehen können. In der 53. Minute kam der Anschlusstreffer der Gastgeber, und es keimte bei den Heimfans wieder Hoffnung auf. Die Hoffnung machte Robin Reichardt wieder zunichte. Kaum drin - und schon hieß es 4:1 für uns. Den letzten Treffer zum 5:1 war Lars Ruckh (siehe Bild) vorbehalten. Er verwandelte einen Foulelfmeter zum verdienten Endstand.
Das Schlussresümee: Wir können es doch!
Ein überzeugender Auftritt, besonders in der ersten Halbzeit und auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg. Jetzt heißt es am nächsten Samstag: Nachlegen, ansonsten würde der Sieg heute verpuffen. In der Leonberger Kreiszeitung und Stuttgarter Zeitung konnten Sie am vergangenen Montag den ausführlichen Bericht vom Spiel lesen. Auf unserer Homepage ist dieser Bericht ebenfalls nachzulesen.
Vorschau:
Letztes Heimspiel in diesem Jahr.
TSV Heimerdingen - VfL Pfullingen
Samstag, den 16.11.2024
Spielbeginn ist um 14:30 Uhr
Wir hoffen natürlich auf viele Fans, die auch gespannt sein werden, ob der Aufwärtstrend anhält.
Wir sehen uns.
Das Neueste erfahren Sie wie immer unter www.tsv-heimerdingen.de.