Am 12. Juli 2024 spielte unsere U15 ihr letztes Sommerrundenspiel in Horb. Leider auch diesmal mit einer Niederlage - aber Sieger unserer Herzen und gewonnen an Erfahrung. Die Mannschaft, bestehend aus Lui und Ole Bucherer, Matti Wiedmaier, Toni und Henri Daub, Jannik Schilde, Jonas Saile und Mats Eberle haben sich in ihrer ersten Verbandsspielrunde tapfer geschlagen und nicht immer entspricht das Ergebnis der tatsächlichen Spielleistung. Tennisspielen zu können bedeutet eben nicht nur Technik, sondern auch viel, viel Spielerfahrung und auch ein Quäntchen Glück. Deshalb war es eine gute Leistung in dieser ersten Tennis- Verbandsspielrunde und fördert die Jungs hoffentlich mit viel Ehrgeiz für die nächste Saison 2025.
Die Spielerfahrung und das Können bewiesen Wolf Nepraschek, Marcel Jauch, Peter Jochum und Lukas Schmeckenbecher (s.Bild v.l.) dagegen erneut mit einem 5:1 Siegam vergangenen Sonntag gegen Truchtelfingen. Damit stehen sie weiterhin auf dem 1. Tabellenrang.
Am nächsten Sonntag, 21. Juli ab 10 Uhr können die Jungs sich den greifbaren Meistertitel der diesjährigen Sommerverbandsrunde gegen den Tabellen 2. TC Mössingen holen. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Spiele und drücken natürlich die Daumen! Fans sind herzlich auf den Tennisplatz Hemmendorf eingeladen!