Vereinsausflug – Ein unvergesslicher Tag voller Spaß und Gemeinschaft
Am Samstag, dem 10. Mai, fand unser Vereinsausflug vom Party Bunga statt. Alle Teilnehmer versammelten sich pünktlich um 10 Uhr am Treffpunkt und so starteten wir unsere Fahrt nach St. Leon-Rot. Der erste Programmpunkt war das spannende Battlekart-Rennen in St. Leon-Rot. Es war ein Riesenspaß, sich im schnellen Rennen zu messen und gemeinsam die Herausforderung zu meistern. Nach diesem actionreichen Erlebnis gönnten wir uns um 12 Uhr eine gemütliche Vesperpause, um neue Energie zu tanken. DANKE an dieser Stelle an unseren fachkundigen Vesper-Dienst. Es war wie immer für alle was dabei und eure Mühen haben sich definitiv gelohnt.
Gegen 12:30 Uhr setzten wir unsere Fahrt nach Schwetzingen fort. Dort angekommen, besuchten wir das Museum Blau, das uns mit seiner beeindruckenden Sammlung an allen möglichen Gegenständen in unserer „Vereinsfarbe“ begeisterte. Nach dem Museumsbesuch hatten wir Gelegenheit, den Schlossgarten zu erkunden und die freie Zeit zu genießen – ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Plaudern. Und nein – es ist keiner über den Bach gesprungen. Wir werden schließlich alle älter.
Der krönende Abschluss unseres Ausflugs war das Abendessen im Old Town Western Saloon. Bei leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre ließen wir den Tag Revue passieren. Dann traten wir schließlich die Heimreise nach Odenheim an, erfüllt von schönen Erinnerungen und guter Laune.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben! Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug. Danke auch an Andreas Wippler, der sich nun schon seit Jahren einen Ausflug nach dem anderen aus dem Ärmel zaubert. Das machen wir zur Tradition! (Keine Diskussion – schon entschieden…)
Herzlich willkommen heißen wir auch unsere vier neuen Mitglieder Jianina, Nico, Lukas und David (seit April unser jüngstes Mitglied). Wir freuen uns, dass ihr uns künftig weiterhin so tatkräftig unterstützt, wie ihr dies schon in der Vergangenheit gemacht habt und nun auch offiziell zum PBO gehört! David hat, was seine helfenden Händchen betrifft, zwar noch etwas „aufzuholen“, sollte aber in den Fußstapfen seiner Familie sicher keine Probleme damit bekommen.
SN