Schützenvereinigung Meßstetten e. V.
72469 Meßstetten
NUSSBAUM+
Schießsport

Vereinspokalschießen 2024 – Ergebnisse

Die Schützenvereinigung Meßstetten hat vom 23. bis 27. September ihr traditionelles Vereinspokalschießen durchgeführt. Teilgenommen haben 8 Damenmannschaften...
Die erfolgreichen Teilnehmer des Vereinspokalschießens zusammen mit Oberschützenmeister Kevin Strobel (3. von rechts)
Die erfolgreichen Teilnehmer des Vereinspokalschießens zusammen mit Oberschützenmeister Kevin Strobel (3. von rechts)Foto: Andre Link

Die Schützenvereinigung Meßstetten hat vom 23. bis 27. September ihr traditionelles Vereinspokalschießen durchgeführt. Teilgenommen haben 8 Damenmannschaften und 28 Herrenmannschaften. Dies entspricht 31 Schützinnen und 104 Schützen. Mit 140 Einzelstarts war die Resonanz der Veranstaltung sehr gut.

Die Ergebnisse sehen im Einzelnen wie folgt aus:

Bei den Damen belegte die Mannschaft der Boschen Hexen den ersten Platz mit 257 von 300 möglichen Ringen. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft der Ohrwurm Damen mit 252 Ringen. Der dritte Platz ging an den DRK Meßstetten mit 251 Ringen.

In der Herrenklasse belegte die Mannschaft RK Heuberg 1 den ersten Platz mit 275 Ringen. Auf dem zweiten Platz folgen der Musikverein Unterdigisheim 2 mit 272 Ringen. Den dritten Platz belegte der Musikverein Unterdigisheim 1 mit 270 Ringen.

Die Einzelwertung der Damen konnte Verena Steidle von den Boschen Hexen mit 94 von 100 möglichen Ringen für sich entscheiden, gefolgt von Alicija Hatzi von der Mannschaft NV Deichelmäus mit 90 Ringen. Sonja Kuhblank vom DRK Meßstetten belegte den dritten Platz mit ebenfalls 90 Ringen. Platz vier ging an Sonja Schweizer von den Ohrwurm Damen mit ebenfalls 90 Ringen. Carina Roth von der RK Heuberg 2 sicherte sich mit nochmals 90 Ringen den fünften Platz. Bei Ringgleichheit entscheidet der bessere Teiler der geschossenen Serie über die Platzierung.

Johann Buhl von Klüh Security 2 belegte mit 96 Ringen den ersten Platz bei den Herren. Platz 2 mit ebenfalls 96 Ringen sicherte sich Patrizio Mazzei vom Musikverein Unterdigisheim 1 und Platz 3 mit 94 Ringen Silas Gempper vom TSV Handball 2.1. Der vierte Platz ging an Daniel Roth von der RK Heuberg mit 93 Ringen. Mit ebenfalls 93 Ringen belegte Max Heinemann vom TSV Handball 2.2 den fünften Platz. Bei Ringgleichheit entscheidet der beste Teilerschuss der geschossenen Serie über die Platzierung.

Ingo Radojewski vom TSV Handball 2.2 sicherte sich mit einem 2-Teiler sensationell den Silberdollar.

Die Schützenvereinigung Meßstetten bedankt sich bei allen Schützen für die Teilnahme an der Veranstaltung. Ein weiterer Dank gilt allen Helfern, die zum Gelingen des Vereinspokalschießens beigetragen haben.

Erscheinung
Aktuell – Amtsblatt der Stadt Meßstetten
NUSSBAUM+
Ausgabe 40/2024

Orte

Meßstetten

Kategorien

Schießsport
Sonstige
Sport
von Schützenvereinigung Meßstetten e. V.
04.10.2024
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto