Wir weisen darauf hin, dass die Verwaltungsstelle Heidelsheim von Montag, 25. August bis einschließlich Montag, 15. September, geschlossen ist.
Ausweise und Pässe, die in Heidelsheim beantragt wurden, können in dieser Zeit in Helmsheim, Kurpfalzstraße 58, abgeholt werden. Bitte beachten Sie, dass Helmsheim am 25. August ebenfalls geschlossen hat.
Für telefonische Rückfragen können Sie die anderen Bruchsaler Verwaltungsstellen kontaktieren:
Verwaltungsstelle Helmsheim: (072 51) 51 24
Verwaltungsstelle Obergrombach: (072 51) 79 732
Verwaltungsstelle Untergrombach: (072 51) 79 721
Verwaltungsstelle Büchenau: (072 57) 20 37 (freitags geschlossen)
Reguläre Öffnungszeiten aller Verwaltungsstellen:
Montag, Mittwoch bis Freitag: 8 bis 12 Uhr
Donnerstag zusätzlich 14 bis 18 Uhr
Dienstag geschlossen
Sie können auch gerne eine E-Mail an verwaltungsstelle.heidelsheim@bruchsal.de senden, Mails werden am Donnerstag, 11. September, und dann wieder ab 16. September, zügig bearbeitet.
Termine für Ihre Anliegen können Sie als Bruchsaler Bürger/-innen auch gerne im Bürgerbüro in der Innenstadt oder einer der anderen Verwaltungsstellen buchen, unabhängig davon, in welchem Ortsteil Sie wohnen: app.cituro.com/booking/stadtverwaltungbruchsal
Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit!