Die VES versorgt ihre Kunden mit Energie und Wasser und entsorgt das Abwasser. Weiterhin sind Kundenberater der Stadtwerke für Sie im Einsatz. Dazu diese wichtige Information:
Schützen Sie sich vor vermeintlichen Mitarbeitern und überzeugen Sie sich, indem Sie sich einen Ausweis zeigen lassen. Unsere Kollegen tragen Stadtwerke Kleidung und können sich mit Lichtbild ausweisen. Sie waren nicht zuhause und haben eine Karte vorgefunden? Dann vereinbaren Sie einen Termin und nutzen Sie das befristete Sonderangebot der VES.
Auf der Homepage einen Termin vereinbaren: www.ves-sersheim.de/VESzuhause
Das Kundenbüro ist Dienstagnachmittag nur mit Termin geöffnet.
Ihr Lucas Reiber und Sven Grau
VES-Geschäftsführer
REGIONAL. NACHHALTIG.
www.ves-sersheim.de
Sie erreichen das Kundenbüro unter der
Telefon-Nr.: 07042 372-177 zu diesen Geschäftszeiten:
Montag: 8:00 - 12:30 Uhr
Dienstag: 15:00 - 18:30 Uhr nur mit Termin
Donnerstag: 8:00 - 12:00 Uhr
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten. Wir melden uns bei Ihnen.
kundenbuero@ves-sersheim.de
Bei Unterbrechungen im Versorgungsnetz für Strom/Gas/Wasser/Abwasser
Tel. 07142 7887 111