Letzten Samstag mussten unsere Damen Hobby zum Spiel nach Bisingen , und wir wussten: Bisingen hat eine starke Mannschaft , die steht nicht umsonst auf dem ersten Platz, und dies hat sich auch bewahrheitet, denn unsere Damen hatten an diesem Tag leider keine Chance.
An eins musste Uschi G. ran. Am Anfang sah es gar nicht so schlecht aus, doch je länger das Spiel ging, umso besser kam ihre Gegnerin zurecht, und zudem konnte Uschi an diesem Tag nicht das zeigen, was sie eigentlich kann, und so ging das Spiel, obwohl es viele Einstände gab, mit 6:0 / 6:0 verloren.
Chrissi ( Christina Witzel ) an zwei hatte ebenfalls eine starke Gegnerin und kam mit deren Spielweise nie zurecht, und verlor mit 6:1 / 6:0.
Verena an drei war lange im Spiel dabei, und konnte mit langen Ballwechseln gut mithalten, doch sie hat seit ein paar Wochen eine Knöchelverletzung, und diese war wahrscheinlich auch der Grund, dass auch dieses Spiel mit 6:2 / 6:0 verloren ging. Heidi Haug an vier bestritt an diesem Tag ihr erstes Mannschaftsspiel überhaupt , und sie machte es sehr gut , doch auch hier war die Gegnerin nicht von schlechten Eltern und mit einiger Erfahrung reicher, und so ging auch dieses Spiel mit 6:1 /6:0 an Bisingen. Die beiden Doppel Uschi/Chrissi und Kristina R./May sind schnell erzählt, denn beide wurden ebenfalls (leider) verloren ,wobei unsere Mädels jeweils einige Spiele gewinnen konnten.
Doch eines muss man noch sagen: Unsere Mädels gaben trotz dieser (hohen) Niederlage nie auf, und versuchten an diesem Tag ihr Bestes zu geben, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und ich denke, die Mädels wissen das auch. Was noch zu sagen ist: Wir wurden während und nach den Spielen bestens versorgt, und saßen bei Saiten und Bauernbratwürsten noch länger zusammen.
A. M.