Samstag, 12.04.2025
Jungen Kreisliga A, 13 Uhr
TSV Wäschenbeuren – SSV Salach
Damen Landesklasse, 17 Uhr
TSV Weilheim/Teck – TSV Wäschenbeuren
Herren Landesliga, 18 Uhr
TSV Wäschenbeuren – SportKultur Stuttgart
Herren Bezirksliga, 18 Uhr
TSV Wäschenbeuren – TV Altenstadt II
TSV Wäschenbeuren – TV Öffingen 1:9
Rabenschwarzer Tag für TSV Team
Ein Spiel auf Augenhöhe wurde gegen den direkten Abstiegs-Konkurrenten erwartet. Doch schon nach dem Verlust aller drei Doppel trat die erste Ernüchterung ein.
Assmann/Nolz, Schmieja/Mühleisen und Rink/Scherer unterlagen allesamt. Auch in den Einzeln war gegen die hochmotivierten Gäste nichts auszurichten. Lediglich Fabian Schmieja erzielte wenigstens einen Ehrenpunkt. Bei zwei noch ausstehenden Spielen, unter anderem gegen den Tabellenführer, ist es jetzt kaum mehr möglich, den Abstiegsplatz noch zu verlassen.
TSV Wäschenbeuren III – TSG Eislingen IV 9:2
TSV Wäschenbeuren besiegt Tabellenführer Eislingen im Spitzenspiel mit 9:2
Keiner stoppt die Siegesserie
Auch der Tabellenführer TSG Eislingen IV konnte die Siegesserie des TSV in der Rückrunde nicht aufhalten: Souverän und ohne jegliche Mühe errang das TSV-Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen 9:2-Kantersieg.
Nun kommt es am letzten Spieltag am 26. April 2025 in Deggingen zum Endspiel um den Aufstieg in die Bezirksklasse zwischen dem punktgleichen Tabellendritten TT Deggingen-Reichenbach und dem Tabellenzweiten TSV Wäschenbeuren III. Bereits ein Unentschieden reicht dem TSV-Team zum Aufstieg in die Bezirksklasse.
Es waren erfolgreich:
Im Doppel: Iri Kublin/Bernd Regelmann, Werner Singer/Andreas Stierand
Im Einzel: Iri Kublin, Bernd Regelmann zweimal, Rainer Schnabel, Udo Reichherzer, Andreas Stierand je einmal