Vorschau Bezirksliga: Zu Gast sind wir am kommenden Sonntag, den 31.08.2025 beim TSV Rudersberg.
Spielbeginn: 15:00 Uhr
Ergebnis vom Wochenende: TSV Nellmersbach – TSV Schmiden 1:5
Eine herbe Niederlage musste unsere Mannschaft gegen den TSV Schmiden hinnehmen. Vor allem in der 1. Halbzeit profitierten die Gäste von vielen Unzulänglichkeiten und lagen schon nach 30 Minuten mit 3:0 in Front. Als Lio Zaino kurz vor der Halbzeit auf 3:1 verkürzte, keimte wieder Hoffnung auf.
So startete man mit viel Engagement in die zweite Halbzeit und drückte die Gäste in ihre eigene Hälfte. Doch alle Bemühungen wurden nicht belohnt. Besser machten es die Gäste, die in der Schlussphase mit zwei Kontern den 5:1-Entstand erzielten. Unterm Strich ein verdienter Erfolg der Gäste, wenn er auch etwas zu hoch ausfiel.
Vorschau Kreisliga B: Am kommenden Sonntag, den 31.08.2025 müssen wir zum TSV Rudersberg II reisen.
Spielbeginn: 12:45 Uhr
Ergebnis vom Wochenende: TSV Nellmersbach II – TSV Schmiden II 6:4
Nach dem durchaus unglücklichen Abstieg am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison in die Kreisliga B3 startete das neu formierte Team, um das ebenfalls neue Trainerduo Graziano Trovato und Jannik Mack, im Heimspiel gegen den TSV Schmiden II mit einem Sieg in die neue Saison. Urlaubsbedingt musste der TSV Nellmersbach II auf 5 Stammspieler verzichten, für Spannung war also schon vor dem Anpfiff gesorgt. Nach einem verhaltenen Start konnten die Gäste in der 23. Spielminute durchaus überraschend in Führung gehen. Danach kam Nellmersbach besser ins Spiel und Jannik Mack sowie der junge Fabian Eckstein drehten mit ihren Treffern in der 28. sowie 41. Spielminute das Spiel. Leider konnte Schmiden direkt im Gegenzug ausgleichen. David Nunn brachte Nellmersbach kurz vor der Pause erneut in Führung und so ging es mit einem 3:2 aus Sicht der Gastgeber in die Kabinen.
In Durchgang zwei waren die Hausherren weiter am Drücker und durch ein Eigentor von Schmiden (55‘) sowie den zweiten Treffer von Jannik Mack (68‘) schien die Partie entschieden und der TSV lag mit 5:2 in Führung. Schmiden setzte nun alles auf eine Karte und erzielte zwischen der 80. und 82. Spielminute die Anschlusstreffer zum 5:4. In der Schlussphase wurde das Spiel nun ruppig und hektisch und der Schiedsrichter musste dabei mehrere Verwarnungen aussprechen. Jannik Mack markierte dann in der Nachspielzeit seinen dritten Treffer zum 6:4-Endstand für die „Zwoide“.