
Am Sonntag haben beide Mannschaften Heimrecht in Michelfeld und es versprechen interessante Spiele zu werden.
So., 02.11.2025 um 12:30 Uhr TSV Angelbachtal II – SV Daisbach II
So., 02.11.2025 um 14:30 Uhr TSV Angelbachtal I – TSV Dühren
SG Stebbach/Richen II – TSV Angelbachtal II3:0
Angelbachtal kommt in Stebbach nicht über ein Unentschieden heraus1:1
Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen Steinsfurt reiste der zuvor sieben Spiele ungeschlagene TSV zum Absteiger aus Stebbach, um mit drei Punkten den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren. Nach den Regenfällen bot der Rasenplatz keine guten Bedingungen, um ein gepflegtes Passspiel aufzuziehen und Angelbachtal versuchte oft mit weiten Diagonalbällen das Mittelfeld zu überbrücken. Dies misslang allerdings in den meisten Fällen – kaum ein Ball konnte die Angreifer erreichen oder wurde gleich wieder verloren. Stebbach hatte natürlich mit den gleichen Bedingungen und Schwierigkeiten zu kämpfen, bei dem auch die Spielintensität auf beiden Seiten in weiten Teilen zu wünschen übrigließ. Der unsichere Schiedsrichter und viele technische Fehler führten über die 90 Minuten zu einem recht unansehnlichen Spiel, das verdient keinen Sieger fand. Die Höhepunkte sind schnell zusammengefasst: in der 9. Minute nutzte Stebbach eine Unordnung in der Angelbachtaler Abwehr zur Führung, die Michel in der 30. Minute mit einem wuchtigen Kopfball nach Eckstoß von Littig egalisierte. Die einzige erwähnenswerte Großchance hatte dann noch Stebbach in der 75. Minute, als ein Lupfer aus 20 Metern auf die Latte des Angelbachtaler Tores fiel.
Nach den guten Leistungen in den vergangenen Wochen enttäuschte vor allem die Offensivabteilung des TSV, die über 90 Minuten keine klare Torchance herausspielen konnte und hinter den Erwartungen zurückblieb.
Am kommenden Sonntag (2.November) reist der TSV Dühren um 14:30 Uhr nach Eichtersheim. Die Tabellensituation verspricht ein spannendes Spiel, das hoffentlich auch gutklassig und unterhaltsam sein wird.