Vergangenen Samstag fand die mit 56 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut besuchte, ordentliche Generalversammlung des FC im Sportheim statt. In den Berichten der einzelnen Abteilungen wurde klar, dass der FC ein sehr lebendiger Verein ist, was die vielen Events im Sportheim aber auch außerhalb bei bspw. Ausflügen der Gymnastikabteilung zeigen. Das größte Projekt des vergangenen Jahres war die Sanierung der Heizung und Umkleidekabinen inkl. Duschen. Dieses wurde mit über 30 verschiedenen Helferinnen und Helfern und insgesamt über 600 Stunden Eigenarbeit erfolgreich gemeistert. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, aber auch an alle Spenderinnen und Spender.
Neben den Berichten standen auch Ehrungen und Wahlen an. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Martina Steimle, Thomas Wehle, Matthias Schäfer und Daniel Steimle geehrt. Für 30 Jahre durfte Marianne Andres und Manfred Hohnerlein gratuliert werden. Manfred Hohnerlein wurde zudem zum Ehrenmitglied ernannt. Jutta Schmidberger-Saier wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Anna Steiner, Gabriele Wehle, Elisabeth Kocheise, Edgar Bettau und Wolfgang Wehle konnten für 50 Jahre ausgezeichnet werden. Für bemerkenswerte 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Walter Ade geehrt.
Zu den Wahlen: Christoph Walz (1. v. l.) und Patrick Steiner (4. v. l.) hören auf als 1. Vorsitzende, bleiben dem Verein aber als Beisitzer treu. Philipp Steimle (2. v. l.) und Raphael Singer (5. v. l.) treten die Nachfolge an. Daniel Steimle (bisher Beisitzer) folgt Raphael Singer als Schriftführer. Tobias Steimle wurde erneut als Kassier und Annika Singer erneut als Abteilungsleiterin Tennis gewählt. Ernst Steiner hört als Beisitzer auf. Mit Christoph Steiner (3. v. l.) konnte ein Nachfolger für ihn gefunden werden. Anna Wehle, Matthias Wehle, Manfred Saier, Nicole Saier, Jürgen Heiberger, Andreas Kreidler und Martin Klink wurden allesamt erneut als Beisitzerin bzw. Beisitzer gewählt.
Der FC bedankt sich bei allen Besuchern und gratuliert an dieser Stelle nochmal den Geehrten sowie den neu Gewählten!