Ditzinger Lebenslauf 2025 - da plant man monatelang und „schwupps“ ist alles vorbei.
Aber es war wieder wundervoll.
Zu Beginn eiskalt und windig, doch das schreckt ja keine Läufer ab! Die Ersten rannten schon vor der Begrüßung los, um sich aufzuwärmen. Über den Tag wurde es immer wärmer und die Sitzplätze in der Sonne wurden immer voller.
Es war viel los. Laut der Streckenposten am Beiermeister – „so viel wie noch nie“. Die Teilnehmer nutzten die Verlängerungsschleife; vielleicht, um etwas mehr Musik und Partystimmung der dort eingesetzten Helfer mitzubekommen, vielleicht, um die Baustelle an der Unteren Glemstalstraße mal von Nahem zu betrachten. Egal, es war schön zu sehen.
Die große Anzahl Teilnehmer und Besucher konnte man auch bei den Essensständen sehen. Waren wir doch sehr gut besetzt, musste man in der Hauptzeit leider etwas auf sein Essen warten. Da sind selbst vier Grills, drei Riesenpfannen, drei Doppelcrêpes-Eisen und sehr viele Hände zu wenig. Aber das trübte die Stimmung keineswegs. Alles blieb freundlich und gemeinschaftlich. Danke dafür!
Zu den Zahlen konnten wir (zum Redaktionsschluss) noch nichts sagen, dazu fehlten noch ein paar Rückmeldungen. Angemeldet waren über 3000 Personen.
Schauen Sie für aktuelle Informationen gerne auf der Homepage vorbei oder warten Sie auf die Ausgabe der nächsten Woche.