Die Antwort ist einfach: gute Laune pur, viel Spaß und jede Menge schöne Fotos. Eigentlich hätte die Frühwanderung im Autal ja schon vor 14 Tagen stattfinden sollen, aber dicke Wolken und Regen machten uns einen Strich durch die Rechnung. Nun waren die Aussichten für einen schönen Sonnenaufgang deutlich besser, und so taten sich ganz spontan 17 Wanderinnen und Wanderer zusammen, um um 6.00 Uhr morgens den Sonnenaufgang im/über dem Autal zu genießen.
Um es gleich vorwegzunehmen, so richtig schön ließ sich die Sonne auch diesmal nicht blicken, aber der Himmel leuchtete in herrlichen Farben und ein Gläschen Sekt tat sein Übriges.
So standen wir lange und genossen den Anblick des werdenden Tages, die kühle Morgenluft und den Sekt, mit und ohne Alkohol. Die anschließende kleine Wanderung durch das schöne Autal rundete diesen schönen Morgen ab.
Zum Frühstück ging es dann in eine nahe gelegene Bäckerei, wo die komplette Truppe sich von den Strapazen des frühen Aufstehens erholte und viele nette Gespräche geführt wurden. Und bevor die große Hitze kam, waren die meisten schon wieder zu Hause.