In Kürze werden Sie die Ablesekarte erhalten. Für die Rückmeldung der Zählerstände stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Internet: Auf unserer Homepage www.pfinztal.de können Sie sich im Dezember durch Eingabe Ihres Buchungszeichens und Ihres individuellen Passworts anmelden und den Zählerstand eingeben. Das Buchungszeichen und Ihr Passwort entnehmen Sie bitte der Ablesekarte.
Smartphone: Sie können Ihren Zählerstand über den QR-Code im Anschreiben übermitteln.
Fax/Postweg: Der Ablesewert kann in den entsprechenden Kartenabschnitt eingetragen und per Fax an 0681/587-5011 bzw. auf dem Postweg an unser Dienstleistungsunternehmen gesendet werden.
Rathaus/Telefon: Die Ablesekarte können Sie in den Rathausbriefkasten einwerfen oder den Zählerstand telefonisch mitteilen unter
der Telefon-Nr.: 07240 62-311.
Zur Erstellung der Jahresabrechnung benötigen wir unbedingt Ihre Zählerstände. Bitte teilen Sie uns diese bis spätestens 31.12.2024 mit.
Sollten wir bis dahin keine Mitteilung von Ihnen erhalten, werden Ihre Zählerstände anhand des Vorjahresverbrauchs geschätzt.