Am vergangenen Samstag mussten die Mädels beim ungeschlagenen Tabellenführer VfL Pfullingen zur frühen Anpfiffzeit um 11:45 Uhr antreten. Die Anfangsphase war geprägt von vielen technischen Fehler und Unkonzentiertheiten auf beiden Seiten. So war es nicht verwunderlich, dass das erste Tor erst nach über 6 Minuten für Pfullingen fiel. Die Hexenbanner hatten in der Folgezeit einige Torchancen, die aber leider nicht verwertet wurden und Pfullingen zog auf 5:0 davon. In der Folgezeit war das Spiel ausgeglichen, wobei sich Torhüterin Selina Fries immer wieder mit guten Paraden auszeichnete. Die Seiten wurden mit der 5 Tore-Differenz von 11:6 gewechselt. Der VfL erwischte wieder den besseren Start in der 2. Halbzeit, jedoch gaben sich die Wolfschlüger nicht auf und kamen wieder auf 14:11 ran. Jedoch waren die Hexenbanner des öfteren zu unkonzentriert und es wurden leichtfertig gute Torchancen vergeben oder Pfullingen kam durch technische Fehler in Ballbesitz. Das Spiel endete schließlich19:14 für den VfL Pfullingen.
Jetzt geht es in erstmal in die Weihnachtpause und das nächste Spiel steht am 17.01. gegen den TSV Deizisau auf dem Programm.
Es spielten: Selina Fries, Mariella Winkler (1), Laura Veit, Mayleen Grundler, Anastasia Michel (1), Alina Handte (3/3), Sandy Haug (4), Marie-Sophie Maurer, Lena Grossmann (2), Felin Rieker (1), Isabel Maier (2)