Der Weihnachtsmarkt auf der Hutzel Ranch mit Ohmenhäusener Vereinen war wieder ein Treffen mit Freunden und Bekannten.
Leider hat sich das Wetter von der negativen Seite gezeigt und somit haben viele Ohmenhäuser lieber den Abend auf dem Sofa verbracht.
Die, die kamen, konnten sich wieder an der schön geschmückten Ranch mit vielen Lichtern und offenem Lagerfeuer erfreuen.
Da der Regen erst gegen 16:30 Uhr nachgelassen hat, kamen leider auch nicht so viele Familien mit Kindern zum Fackellauf.
Wie angekündigt, pünktlich um 18 Uhr betrat der Nikolaus die hell erleuchtete und geschmückte Bühne. Er verteilte an ca. 60 Kinder kleine bunte Überraschungs-Säckchen.
Da staunte auch der Nikolaus, als sehr viele Kinder ein Gedicht oder Lied vorgetragen haben. Man hat in den Kinderaugen das Leuchten und die Freude gesehen und das ist doch das Wichtigste.
Übrigens, die ca. 80 übrig gebliebene Überraschungs-Säckchen wurden an die 2 Kindergärten, die an dem Weihnachtsmarkt teilgenommen haben, verteilt.
Für das leibliche Wohl haben alle Vereine gut gesorgt und die Stimmung am Lagerfeuer war wie immer sehr gut.
Eins kann ich versichern, die Wiese auf der Ranch sieht im Sommer ganz anders aus.
Wir hoffen, dass wir uns wieder sehen. Herzliche Einladung, auch mal so vorbeizuschauen. Wir haben jeden zweiten Freitag im Monat Clubabend und auf Instagram sind wir auch aktiv.
Das ganze RCC Team wünscht allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit und schöne Feiertage. Kommen Sie gut in das neue Jahr und bis bald.
J.K.