Vom vorletzten Wochenende ist nachzutragen: Bei hohen Temperaturen zeigte das Herren-Team des TC Weinsberg gegen die SPG TSG Hohenlohe eine starke Leistung. Tizian, Noah K., Finn und Maurin sorgten nach den Einzeln für eine 3:1-Führung. Auch ein Doppel konnte souverän gewonnen werden, sodass am Ende ein verdienter 4:2-Sieg stand. Mit diesem Erfolg spielt das Team nun auch in der Tabelle vorne mit.
Die Herren 40 mussten ihr 1. Heimspiel mit 1:5 an den stark aufgestellten Gegner aus Pflugfelden abgeben. Es kämpften Patrick Mecklenborg, Jens Model, Henning Wefel, Reiner Rieker und Peter Krentz.
Die Damen 40 mussten sich mit 2:7 gegen Schorndorf geschlagen geben.
Am letzten Freitag musste sich die U15/2 bei teilweise sehr engen Spielen dem TSG Hohenlohe 1:5 geschlagen geben. Es spielten Lasse, Maxi M., Emil und Nikola.
Am Wochenende gab es dann erneut spannende Begegnungen der U 18 Juniorinnen: Kathi holte sich an Position 1 souverän den ersten Punkt, Lotta zog mit gewonnenem Match-Tiebreak nach. Doch leider gingen beide Doppel verloren und der Gesamtsieg ging nach Heilbronn. Es spielten Kathi, Leticia, Anna-Lena und Lotta.
Im letzten Saisonspiel traf unsere Mannschaft der U18 1 auf den überlegenen Tabellenführer Ingelfingen/Niedernhall/Weißbach. Gegen die stark aufspielenden Gäste war wenig auszurichten – am Ende stand ein klares 0:6. Es spielten Tizian, Johann, Noah K. und Maurin
Nach dem Aufstieg im letzten Jahr schließt das Team die Saison dennoch solide im Tabellenmittelfeld ab – eine respektable Leistung.
Unsere Junioren 18/2 gingen mit 3-facher U15-Unterstützung zum TC Obersulm. Nach den Einzeln stand es 2:2, am Ende 3:3. Dank 5 mehr gewonnenen Spielen ging der Spieltag an uns. Glückwunsch an Conradin, Maxi S., Ferdi und Maxi M.
Am vergangenen Spieltag mussten sich die Herren des TC Weinsberg knapp mit 2:4 gegen die Mannschaft aus Ober-/Untereisesheim geschlagen geben. Nach den Einzeln stand es 2:2, sodass die Entscheidung in den Doppeln fallen musste. Leider gingen beide Doppelpartien verloren, womit der Gesamtsieg an den Gegner ging. Besonders bitter: Drei Matches wurden erst im Match-Tiebreak entschieden, jeweils zugunsten von Ober-/Untereisesheim.
Die Herren 30 mussten sich leider der 2. Mannschaft vom TC Sulmtal mit 3:6 geschlagen geben.
Die Damen 40/1 haben gegen Weinstadt/Endesbach leider mit 8:1 verloren.
Die Herren 50 verloren gegen Bietigheim mit 2:7. Der Gegner trat mit zusätzlicher Verstärkung aus anderen Mannschaften an, trotzdem konnten Andi und Micka ihre Spiele nach starker Leistung gewinnen. Alle anderen Spiele gingen an den Gegner.
Die Herren 60 erreichten beim TC Neuenstein einen Endstand von 3:3. Besonders herausragend die Leistung von Senior Holger Wittenberg, der sowohl sein Einzel und auch das Doppel im Tiebreak gewinnen konnte.