Nach dem knappen Sieg gegen den TC Kirchheim setzte der TC Neckarwestheim am Sonntag, 7. Juli 2024 mit einem ungefährdeten 7:2-Erfolg gegen den TA SV Heilbronn am Leinbach 1891 seine starke Saison fort.
Dominik Marr, Alexander Füllemann, Alexander Still, Dennis Hoffacker und Marco Groß konnten ihre Einzel allesamt mit deutlichen Siegen für sich entscheiden. Alexander Füllemann gelang dabei die im Tennis berüchtigte „Brille“, welche für einen Sieg steht, bei dem der Gegner kein Spiel gewinnt (6:0, 6:0).
Leon Hocher hatte in einem umkämpften Spiel gegen seinen Gegner erst im Match-Tiebreak das Nachsehen. Damit ging es mit einer 5:1-Führung in die Doppel.
Die Duos Füllemann/Hoffacker sowie Marr/Groß holten souveräne Siege. Im dritten Doppel feierte Daniel Schneider an der Seite von Alexander Still sein Saisondebüt. Nach einer guten Leistung unterlag man den Gegnern nur knapp.
Damit stand unter dem Strich ein deutlicher 7:2-Sieg. Im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenführer aus Obersulm ist der TC Neckarwestheim nun in der vor der Saison nicht für möglich gehaltenen Situation, sich durch einen Sieg eine Chance auf den Aufstieg in die Bezirksklasse 1 zu ermöglichen.